Resultate der GV per Briefweg

Im November 2021 wurde eine aufs Wesentliche reduzierte schriftliche Mitgliederversammlung durchgeführt mit folgenden Traktanden:

TraktandumJaNeinEnthaltungen
1. Bilanz 2020 (leichter Gewinn)902
2. Erfolgsrechnung 2020902
3. Revisorenbericht 2020 (u. Décharge)902
4. Budget 2021 und Mitgliederbeiträge (unverändert)902
5. Wahlen 2021 Vorstand (unverändert)902
6. Wahlen 2021 Revisoren (Käthy für Felix)902

Eingegangene Antworten: 11

Zusätzlich eingeganene Bemerkungen:

  • Beim Budget hat sich eine ‘Ente’ eingeschlichen. In der Spalte steht 01.12.2021 bis 31.12.2021. Für einen Monat wäre das Budget schon gewalltig.
  • Mir fehlt ein kurzer Jahresrückblick.
  • Ich danke dem Vorstand herzlich für Eure grossartige Arbeit und es freut mich, dass Ihr Euch alle nochmals zur Verfügung stellt.
  • Dem Vorstand wünsche ich für die nächsten 4 Jahre alles Gute.

Im 2022 wird es wieder eine physisch durchgeführte GV geben. Weitere Infos werden folgen.